Montag, 15. Februar 2016

DriVing

... hätte mich fast umgebracht, das Photo! zum Glück schnallte der Trucker was ich tat und hupte lange vorher


... bin nur noch am Fahren!!!


Hab versucht mir einen Ruhetag zu verordnen ...
nix zu machen!! - es(?) treibt mich vorwärts.

Gestern hab ich in 8 Std über 1000 Km geschafft!
Ja, 1001 Km in 8 Std!! Kein Tippfehler! Nicht geschummelt!
Kein Märchen aus dem Orient ... sondern
DAS ZAUBERWORT heisst:
Zeitzonen!

Angekommen in West Australia haben sie mir 2 Stunden geschenkt an der Grenze.
Mein Auto von oben bis unten gefilzt ... nach Obst und Honig 
(als würde ich Obst essen .. pfff! Im Moment bin ich auf Fish&Chips)
Das Mädel, dass meine Karre durchwühlte tat mir echt leid 
... ich bin nicht grad ein Ordnungsfanatiker
... und hatte im Wagen geschlafen
... müffelte wohl ein wenig
sie war schnell fertig !


Egal... liebe Grüsse aus NORSEMAN
die  erste Stadt seit 1200 Km 
... von Ceduna bis hier gabs nur Raststätten
und SEHR SEHR SEHR viel Landschaft.



Hab mich übrigens verliebt!
Nö, nicht was Ihr denkt!
Ich liebe Eukalyptusbäume!
Sie bilden oben so kleine Schirmchen in allen erdenklichen Grüntönen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier einen Kommentar zum obigen Artikel hinterlassen.
You may leave a comment about the article above, here.