Donnerstag, 5. März 2015

PermiTting

Vorgestern ... kam die Genehmigung für drei Monate unbezahlten Urlaub! 
Jeeeeehaaaaaa !!!!
short information in english in the left, small column under "Espresso"










Reisetagebuch innen .... clic the pic !!
Gestern ... habe ich mein Reisetagebuch fertig gebastelt.













Legende Reisetagebuch








Letzte Woche
... habe ich mich immer wieder nach einem geeigneten Reisetagebuch umgeschaut.
Es gibt nix am Markt, was für mich irgendeinen Sinn ergibt, denn ich bin schreibfaul.
Flux auf den eigenen Po gesetzt und eins kreiert und zusammengeschneidert im handlichen A6 Reiseformat
Hier kann ich mit ein wenig ankreuzen und max. 8 kurzen Zeilen jeden Tag meine Einträge machen.

Heute ... habe ich mir einen Sonnenhut für Australien gekauft.










Kommentare:

  1. Mit eletronischem Tagebuch und Solarhandy wirst Du also down under erkunden. Ach waren das noch Zeiten, als wir schwere Rücksäcke schleppten und einfach mit anderen Travellers quatschten, palaverten und einander kennenlerneten. Wie ist das heute with all these electronic devices?

    AntwortenLöschen
  2. Jeder finde
    was er kann
    und sei es
    nur der
    Nebenmann

    Meine Neugierde ist geweckt.
    Bin gespannt auf die weitere Planung und später
    Berichte zu Orten, an denen ich, wo möglich, vor
    langer Zeit einmal gewesen bin.

    Meine Planung war chaotisch (keine Zeit zur Vorbereitung;
    Lit.: 1x Reiseführer, 1x Merian Australien; Ticket; Visum;
    Geld) und ab die Post. Sechs Wochen Australien in einem
    alten Karren, das Erlebnis meines Lebens. Ganz ohne Planung,
    Handy etc.. Warum soll das mit Technik schlechter werden?
    No worries FOFTEIN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NO worries !! ... mache mir gar keine Sorgen, ich plane einfach gerne lange im Vorraus ... meine Art mit der Vorfreude umzugehen!

      Löschen

Du kannst hier einen Kommentar zum obigen Artikel hinterlassen.
You may leave a comment about the article above, here.