Sonntag, 11. Januar 2015

CalCulating


Modell meiner Reisekostenberechnung mit imaginären Daten und Werten.**
Model of my travel expenses calculation with imaginary data and values.
Meine Kostenberechnung steht !
Im Februar - März gehe ich die Tickets kaufen ... 
dann gibts - 
"JHUUUUU" - kein Zurück mehr!

Es hängt von vielem ab, wann ich wie lange und wohin reisen kann.
Von den Sehnsüchten, vom Job, von den Jahreszeiten, von der Art der Reise und last not least vom Geld.
Die Sache mit dem Geld ist allerdings weniger ausschlaggebend, als die Frage:
"Was will ich eigentlich?"

** Leider kann man (oder nur ich?) hier keine Exeldatei posten. Darum - muss das System von jedem, der Interesse hat, selber in Exel übertragen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier einen Kommentar zum obigen Artikel hinterlassen.
You may leave a comment about the article above, here.